Ds210j kaufen oder warten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch die ds210j und habe immoment noch 2x samsung drinne die alte spinningpoint Serie 2x250gb .

Habe die Station direkt neben mir stehen und man hört halt den zugriff aber ist angenehm da sehr dumpf und nicht so hell knatternd..Kenne andere Festplatten die Im Rechner 10mal lauter sind ..

Achso der preis liegt bei ca 170 euro immoment .Schnäppchen ^^

so, ich hab mir die ds210j mit samsung 1,5 TB HD154UI vorhin bestellt. mit etwas glück trifft sie morgen schon ein.
ich konnte einfach nicht länger warten... :D

ich hoffs, nur schade das sie kein eSata hat, aber man kann ja nicht alles zu dem preis haben :)
das paket wird wohl erst morgen kommen, scheiss shop !
habs direkt mit kreditkarte gezahlt und es hiess geht wohl noch am selben tag raus...

zum vergleich: gestern im ebay was gekauft, mit paypal gezahlt und heute früh gekommen.

DAS ist service. :(

ja kann ich teilweise verstehen.
aber als käufer ist paypal es garnicht sooo schlecht. :)

ebay kauf ich mittlerweile im jahr vielleicht 2-3 sachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat