DS210+ Webserver und SSH wollen nicht laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papamac

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine DS210+ ganz neu und diese läuft auch soweit. Will ich aber den Webserver aktivieren, so wird mir zwar in der Systemsteuerung nach dem Speichern angezeigt dass er läuft, aber dieser ist nicht erreichbar.

Ich wollte per SSH den Dienst kontrollieren ob dieser läuft, aber bei SSH kann ich zwar den haken setzen, aber nach dem Speichern ist der Haken wieder weg!!
SSH Session ist auch über putty nicht erreichbar.

Im Protokoll der Systemsteuerung steht aber drin dass er SSH gestartet hat. Putty meldet aber "Network error, connection refused".

Die Firmware ist die derzeit aktuellste: DSM 3.0 1340

Bei meiner DS210j läuft alles bestens mit SSH und Webserver.

Hat jemand eine Idee??

gruss
papamac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat