DS209 verbindung über SSH (Terminal) aufbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slleom

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oder bin ich jetzt im verzeichnis und ich weiss es nur nicht?!
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Per default zeigt die Konsole das aktuelle Verzeichnis nicht an. Das kannst du entweder in der Konfig deiner Shell ändern oder einfach
Code:
pwd
eingeben. Damit wir dir das aktuell gewählte Verzeichnis angezeigt. /volume1/public musst du afaik nicht erst anlegen. Das Verzeichnis sollte bereits vorhanden sein
 

slleom

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
super danke! Die Installation von IPKG hat schon mal ohne weitere probleme geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat