DS209 über das Internet erreichen fehlgeschlagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oneill

Benutzer
Hallo miteinander,
ich habe mir eine DS209+ zugelegt und habe diese vergeblich versucht mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe mit der Synology Hilfe versucht ihn mit den Inet zu verbinden:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriff_auf_die_Synology-Dienste_über_Internet

Jedoch klappt dieses nicht und ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe euch mal 3 Bilder mit der Portfreigabe und der DNS Weiterleitung von meiner Fritz Box sowie meiner DynDns Domäne hochgeladen. vieleicht könnt ihr mir helfen und findet den Fehler im Bild.
Ich will über den browser über "r2d2-server.dyndns.org" mein Synology Server über den Port 5001 erreichen.

vielen Dank schonmal im vorraus.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 59
  • 3.JPG
    3.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 55
  • 4.jpg
    4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 55
Änder mal die weiterleitung von 80->5001 auf 5001->5001 ab und versuch dann:

https://r2d2-server.dyndns.org:5001

Überprüfe auch die Firewall Einstellungen auf der DS, nicht das da was geblockt wird.

gruss
dude

Na prima. Fuktioniert doch! Ich kann die Seite nun erreichen. :)

gruss
dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat