DS209+ gibt kein Mux mehr von sich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tike40

Benutzer
Hallo,

ich habe gerade die neueste Firmware raufgespielt und die Box gab über das Webinterface aus, dass der Neustart erfolgte und es war auch ein Piepen vernehmbar.

Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet um es an seinen normalen Aufstellort (W-LAN verbunden) aufzustellen und jetzt tut sich nichts mehr. Strom liegt an, da die anderen an der Steckleiste hängenden externen Platten starten. Die DS209+ macht jedoch garnichts nach Betätigung des Netzschalters, kein Piepen, kein Leuchten, garnichts.

Es kann doch nicht sein, das sich plötzlich irgendwein lebenswichtiges Teil verabschiedet hat?
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Mmh..trenne mal die DS vom Strom und drücke den Ein/Aus-Knopf damit sich die Kondensatoren entladen.
Danach Strom dran und drücken.

Hilft das nicht mal Festplatten ausbauen und Strom an DS und versuchen anzuschalten.

ich habe gerade die neueste Firmware raufgespielt und die Box gab über das Webinterface aus, dass der Neustart erfolgte und es war auch ein Piepen vernehmbar

Nach dem Neustart wird auch noch einiges eingerichtet ... vermutlich hast das mitten drin unterbrochen ...

Itari

Danke erstmal,,,ich befürchte, dass das wahr ist. Was müsste ich denn in solch einem Fall machen?

Ich werde morgen abend auch mal den Tipp von amathius probieren, was sich dann tut.

Hallo,
leuchtet denn die LED vom Netzteil?

Gruß Götz

Ja Danke Götz, das war das Problem, der Anschluß desselben hat sich leicht gelöst und ich habs nicht mitgekriegt.
Jetzt kann ich ruhig schlafen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat