Netranger
Benutzer
- Registriert
- 23. Nov. 2008
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 14
- Punkte
- 44
In meinem Fall haben sie mir ausnahmsweise Kabel zugesandt, aber die "standard vorgehensweise" ist das sicher nicht!
sollten die kabel nicht die fehlerquelle sein sondern der controller wurde mir angeraten über den verkäufer einen RMA und die reparatur des selben zu veranlassen.
die variante passt mir allerdings gar nicht, denn da wäre ja alles lahm gelegt.
Gruß und gutes Gelingen - Mike
sollten die kabel nicht die fehlerquelle sein sondern der controller wurde mir angeraten über den verkäufer einen RMA und die reparatur des selben zu veranlassen.
die variante passt mir allerdings gar nicht, denn da wäre ja alles lahm gelegt.
Gruß und gutes Gelingen - Mike
Ich betrachte das Problem damit als gelöst. Danke euch nochmal für den "heißen" Tipp mit dem Kabel, da wär ich so ohne weiteres nicht drauf gekommen. Klingt komisch, ist aber so. Bei solchen Dingen meint man immer, dass die halt einfach funktionieren und gut. Was will da schon kaputtgehen 
