biete DS1817+ 16 GB (inkl. 8 Festplatten)

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ich verkaufe ein Synology NAS DS1817+ mit 16 GB Arbeitsspeicher und folgenden Festplatten (aktuell keine Sektorenfehler):

4 x WD4002FFWX (4 TB); WD Red Pro

2 x WD4003FFBX (4 TB); WD Red Pro

1 x ST6000VX001 (6 TB); Skyhawk Surveillance

1 x WD20EFRX (2 TB); WD Red

Sowohl das NAS als auch die Festplatten befinden sich technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Bis vor kurzem noch im Einsatz. Lediglich ein Einschub ist etwas hakelig und lässt sich seit kurzem nicht mehr „einklicken“, allerdings ist das leicht zu lösen, indem man das Schloss einfach verriegelt.

Verkauf mit Original-Karton mit Netzstecker und LAN-Kabel.

Preisvorstellung: 750 € VB

Achtung: Nur Abholung! Bei Lieferung wäre mir die Gefahr, dass vor allem die Festplatten einen Schaden nehmen könnten, zu groß!
 

Anhänge

  • IMG_2232.jpeg
    IMG_2232.jpeg
    687,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2231.jpeg
    IMG_2231.jpeg
    456 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2229.jpeg
    IMG_2229.jpeg
    320,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat