DS1813+ und externe HDD an USB3.0

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITim

Benutzer
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Netzwerkinfrastruktur umgebaut habe, ist die Synology in einen Netwerkschrank gezogen und wird dort per Link Aggregation an einem TP-Link Switch betrieben. Natürlich wollte ich auch meine externe HDD wieder anschließen, doch diese wird leider nicht mehr angezeigt. Ein USBShare1 Ordner ist vorhanden, wird auch angezeigt, aber die Festplatte wird offensichtlich nicht gemountet. Schließe ich diese an einem normalen USB Port an, wird sofort USBShare2 angelegt und ich kann auf die Festplatte zugreifen.
Kann mir hier jemand helfen? Löschen kann ich den Ordner usbshare1 leider nicht, da dieser vom System ist.

Cheers
Tim

-DS schon mal neu gestartet?
-was für ne DS und DSM-Version?
-was für eine ext. HDD?
-kannst du dich per ssh verbinden?

Wenn es doch immer so einfach wäre. 2x Neustart und es läuft wieder ;)
Guten Rutsch später Euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat