DS1618+ schaltet unter Umständen nicht komplett aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XPpro

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2016
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Mich irritiert die starke Kritik am Netzteillüfer - seit ich die 2x 90mm getauscht habe, ist es halbwegs okay - nicht leise, aber auch nicht mehr so laut wie zuvor. Kann es sein, dass das Netzteil lauter wird? Bei Last? Oder hört man es immer? Mich irritiert, wie stark der Netzteillüfter in der Kritik steht, aber ich habe das Gefühl, dass die beiden 90mm Lüfter die Lautesten waren?
 

Mercator

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2018
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie oben ab Artikel #21 / #22 geschrieben, ist für mich der Netzteillüfter auch nicht das Problem bei der Lautstärke. Die lauten Lüfter bei mir waren auch die beiden originalen Hauptlüfter. Deshalb habe ich sie getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat