+-Serie DS1511+ startet nach aktuellem update nicht mehr....

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-Chaos

Benutzer
Hallo alle zusammen,

nach dem update auf meinem DS1511+ DSM Version: 5.0-4493 Update 1

(2014/06/11)
Fixed Issues

Upgraded OpenSSL to Version 1.0.1h to fix several security issues. (CVE-2014-0224, CVE-2014-0221, CVE-2014-0195, CVE-2014-0198, CVE-2010-5298, and CVE-2014-3470

fährt meine Disktation nicht mehr hoch und läßt sich nicht mehr per Netzwerk erreichen.
Der blaue Power-Butten blinkt dauerhaft. Die beiden LAN Leuchten blinken abwechselnd.

Wie kann ich die Diskstation wieder erreichen? und wie komme ich an die Daten meiner DS1511+ herankommen?
Muss ich mir sorgen machen das meine Daten weg sind?

Danke schonmal im voraus.....

Hast du schon mal den Reset Knopf rückseitig gedrückt? Deine Daten sind nicht weg, die sind auf einer anderen Partition als die DSM, eigentlich kannst du auch die DSM versuchen neu zu installieren über deinen PC, mit dem Assistenten schon mal versucht die DS zu finden?

Edit: vielleicht hilft dir DAS noch weiter...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe....

Problem ist mittlerweile gelöst....Nach dem Netzstecker ziehen und 15 Minuten Wartezeit fährt die Diskstation einwandfrei wieder hoch und Erleichterung macht breit :-)

Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat