DS118 keine Hibernation seit Application Update

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinzi

Benutzer
Registriert
04. Aug. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
seit ich am 27.07.2019 vier Applications meiner DS118 aktualisiert habe, funktioniert die Hibernation der Festplatte nicht mehr. Zuvor hatte alles wunderbar funktioniert.
Folgende Applikationen wurden aktualisiert:
Synology Application Service
Node.js v8
Download Station (deaktiviert)
Synology Drive Server

Download Station habe ich deaktiviert, da es laut Wiki anscheinend den Ruhezustand stören kann. Trotzdem hat sich nichts geändert.
Ich habe auch schon das Lan Kabel für mehrere Stunden abgezogen gehabt, sodass kein Rechner auf die DS zugreifen kann. Das brachte leider auch keine Abhilfe.
Neugestartet sowie komplett heruntergefahren habe ich schon mehrmals.
Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Lies mal hier.
Willkommen im Forum übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D
Danke für den Link. Den hatte ich bei meiner Suche gar nicht gefunden :confused:.
Bevor ich groß Prozesse kille, werde ich dann einfach mal abwarten, bis ein Update kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat