j-Serie DS115j Probleme

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankyst72 hat recht. Portfreigabe ist nur nötig, wenn man außerhalb ( durch die Fritzbox hindurch) auf die DS zugreifen will. Sorry, war ein Denkfehler von mir.
Gruß vom Kieler!
 
Schau mal unter dem Thread - Diskstation wird bei der Installation nicht erkannt - . Dort lag der Fehler an der NAS. Nach Tausch war alles in Ordnung.
Gruß Kieler!
 
Keine Ideen sonst? Gibt es einen telefonischen Synology Support? Habe leider nur einen schriftlichen finden können.
 
Ok ich habe es endlich hinbekommen. Habe ein Netzwerk reset gemacht (4 sek reset Knopf), danach wurde sie endlich wieder angezeigt. Ich weiß nicht was technisch das Problem war, aber scheinbar kommt die NAS nicht mit Routerwechsel zurecht. Danke für eure Mühen, vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat