Hallo Leute,
ich wollte gerade meine DS115j (mit einer ST1000VX00 1TB HDD) in Betrieb nehmen.
Bei 14% des Formatierunsvogangs gibt es eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist, und der Telnet Dienst aktiviert wurde.
Ich soll meine Router entspr. auf die Portweiterleitung konfigurieren und en Synology Online-Support kontaktieren.
Hat jemand eine Ahnung, was hier schief gelaufen ist?
Leider konnte ich mich via Telnet nicht anmelden (mit "root" und dem von mir vergebenen Kennwort), um mal selber in den Logs zu schauen.
Ich habe die HDD dann mal an einen Win7 PC gehangen.
So wie es aussieht wurden die Partitionen auch alle angelegt. Hab die HDD dann mal mit NTFS formatiert und unter Win7geteste.
Läuft einwandfrei.
Wieder in der DS115j, gab es die gleichen Meldung, bei 14%....
Freue mich über Anregungen!
Vielen Dank & Gruß
ich wollte gerade meine DS115j (mit einer ST1000VX00 1TB HDD) in Betrieb nehmen.
Bei 14% des Formatierunsvogangs gibt es eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist, und der Telnet Dienst aktiviert wurde.
Ich soll meine Router entspr. auf die Portweiterleitung konfigurieren und en Synology Online-Support kontaktieren.
Hat jemand eine Ahnung, was hier schief gelaufen ist?
Leider konnte ich mich via Telnet nicht anmelden (mit "root" und dem von mir vergebenen Kennwort), um mal selber in den Logs zu schauen.
Ich habe die HDD dann mal an einen Win7 PC gehangen.
So wie es aussieht wurden die Partitionen auch alle angelegt. Hab die HDD dann mal mit NTFS formatiert und unter Win7geteste.
Läuft einwandfrei.
Wieder in der DS115j, gab es die gleichen Meldung, bei 14%....
Freue mich über Anregungen!
Vielen Dank & Gruß

