DS114 spielt MP3, aber kein WAV über Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wi3z3l

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine DS114 spielt über Internet über die Audio Station problemlos MP3s ab, weigert sich aber bei WAV-Dateien. Die Transcodierung sollte ja nicht das Problem sein, oder? Zumindest zeigt sich keine nennenswerte Systemauslastung wenn ich auf eine WAV zur Wiedergabe klicke. Es passiert einfach nichts.

Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Wi3z3l

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit: Auch im LAN liegt das selbe Problem vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat