DS114 mit TeVii S660

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBR-35

Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema mitlerweile schon öfter angesprochen wurde (Sufu sei danke :confused:)

Da die meisten Beiträge mittlerweile etwas älter sind, wollte ich mal fragen ob jemand den TeVii S660 Tuner an der DS114 zum laufen bekommen hat.

Meine DS hat die Tuner am USB 3.0 Port nicht erkannte (evl. liegt es ja an mir)

Danke schonmal
Kevin

Hallo,

Ich habe so ein Teil inzwischen recht zuverlässig an meiner DS111 am laufen, muss nur noch ein merkwürdiges Phänomen reproduzierbar machen und dann nach einer Lösung suchen.
Grundsätzlich geht es nur an einem USB 2.0 port, dass steht überall beschrieben und wird von synology auch empfohlen.
Meine DS hat gar keinen USB 3.0 port, so das ich gar nicht testen kann ob diese Aussage stimmt.
Wie weit kommst du denn beim installieren, einrichten? Wo beginnen die Probleme? Hau mal ein paar Fakten raus, vielleicht kann ich Tipps geben oder aus meiner Leidensgeschichte berichten und die somit helfen.

Mördock

Versuch es an einem USB 2.0 port.
Welche DSM Version nutzt du und welche Version der videostation?
Ich verweigere ganz bewußt die DSM 5.1 , weil seit dieser Version nur Probleme beim Versuch das tv Signal aufzuzeichnen auftreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat