Hallo Zusammen,
nach langen überlegen hab ich endlich den schritt gewagt und mir eine 114 bestellt
hab mir viele Videos und Anleitungen schon angeschaut auch hier in diesem tollen Forum und denke, dass ich alles soweit hinbekomme.
Was ich nur nicht so ganz versteh oder mir nicht klar ist, ich habe eine Time capsule und diese ist an der Eumel 300 IP angeschlossen. AN die Time capsule würde ich gerne die DS 114 anschließen.
Jetzt zur Frage
Die Time capsule befindet sich im Bridge-Modus (Router modus aus) ist das okay oder muss ich da was umstellen??? Man kann noch DHCP und NAT oder nur DHCP als Router-Modus einstellen.
Was ist das richtige?
wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Viele Grüße
nach langen überlegen hab ich endlich den schritt gewagt und mir eine 114 bestellt
hab mir viele Videos und Anleitungen schon angeschaut auch hier in diesem tollen Forum und denke, dass ich alles soweit hinbekomme.Was ich nur nicht so ganz versteh oder mir nicht klar ist, ich habe eine Time capsule und diese ist an der Eumel 300 IP angeschlossen. AN die Time capsule würde ich gerne die DS 114 anschließen.
Jetzt zur Frage

Die Time capsule befindet sich im Bridge-Modus (Router modus aus) ist das okay oder muss ich da was umstellen??? Man kann noch DHCP und NAT oder nur DHCP als Router-Modus einstellen.
Was ist das richtige?
wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Viele Grüße