DS112

Jeckendiez

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

DS212j Fehler nach Komplett-Reset: Server ist ausgelastet

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe das selbe Probleme wie Ed_von_Schleck allerdings bei einer DS 112. Habe schon einiges probiert in der FRITZ!Box gelöscht mehrmals zurückgesetzt, bei mir bleibt der Fehler. Ich brauche dringend Hilfe LG Jeckendiez
 

Anhänge

  • B103C2DF-4048-48F7-BAC8-EFA18BBA88F6.jpeg
    B103C2DF-4048-48F7-BAC8-EFA18BBA88F6.jpeg
    63,6 KB · Aufrufe: 15

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
34
Ort
Bamberg
Hi
Schon mal probiert über find.synlogy.com (Dekstop-Website!) zu konfigurieren?
 

Jeckendiez

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo plant.pl,
ja habe ich da wird sie garnicht gefunden.
Lg Jeckendiez
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
34
Ort
Bamberg
In deinem Screenshot ist auch die IP-Adresse angegeben. Schon mal die im Browser eingegeben? Ist die IP per PING erreichbar? Und von welchem Client greifst du zu?
 

Jeckendiez

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja hab ich aber auch keine Änderung die IP wird auch in der FRITZ!Box angezeigt.
Was meinst du mit Client?
 

Jeckendiez

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen plang.pl,
ich habe ein MacBook Pro und ein iPad,
habe es mit beiden probiert die DS neu zu installieren keine Chance
Schönes Wochenende