Nummer Serie DS112 und keine Updates mehr für Plex?

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iluvatar

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,
ich habe eine DS112 und einen Plex-Server darauf laufen.
Nun meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß es keine Updates mehr für Plex auf der DS112 geben wird (mein Versions-Stand von Plex ist 0.9.16.3.1840-cece46d)
Als Klienten habe ich mehrere Tabletts unter anderem auch ein IPAD.
Aber nach dem letzten IOS Update bekomme ich vom IPAD immer eine Fehlermeldung bei dem Versuch etwas von der DS112 abzuspielen.
Kann es sein, daß es mittlerweile Kompatibilitätsprobleme aufgrund der alten Serverversion von Plex gibt?

MfG
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Frage mal Synology direkt. Würde langsam zum neueren Modell greifen, damit du auch zukünftige DSM updates einspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!