+-Serie DS112+ Packete nicht downloadbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Benutzer
Hallo,

ich bin gerade dabei meine neue DS112+ einzurichten und wollte mir ein paar Packete downloaden und installieren.
Den Medienserver konnte ich auch installieren.
Jedoch funktioniert die Download und Audio Station nicht. Da kommt nach einer Weile immer die Fehlermeldung "Download von Download Station fehlgeschlagen"
Jetzt hab ich mir die Datei direkt über die Synology Seite heruntergeladen und wollte es manuell installieren. Das funktioniert aber leider auch nicht!
Da kommt dann: "Dieses Paket wird auf der Plattform von DiskStation nicht unterstützt"

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Die aktuelle Version der DSM ist jedenfalls installiert.

Die Downloadserver von Synology sind momentan sehr überlastet.

Du hast wohl beim manuellen Download die falsche Datei erwischt.
Am besten lädst du das Paket direkt aus dem Download Center herunter.

Das sollten eigentlich die richtigen Dateien sein, hm.

Welche Dateiendung haben die Pakete? Sie müssen mit *.spk enden. Chrome setzt z.B. auf dem Mac automatisch die die Dateiendung auf *.arc. Vll ist das bei Windows auch. Also einfach nur die Pakete umbenennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat