Hallo,
wegen diverser Probleme mit der Videostation habe ich ein Downgrade von DSM 5.2-5644 auf 5.1-5022 durchgeführt
um auf die Video Station Version 1.5-0732 zu downzugraden.
Mittels des Tools WinSCP habe ich die Version des aktuellen DSM auf 5.1-5020 gesetzt und anschließend die DSM 5.1-5022 installiert.
Die NAS startete anschließend ohne Probleme und ich war frohen Mutes !!
Jedoch war es mir dann nicht möglich,
die NAS Ordner (music, photo,video) wieder als Netzlaufwerke im Windows Explorer einzubinden.
Ein Zugriff auf die NAS war nur über den Browser möglich.
Im Netzwerk unter Windows wurde der Zugriff verweigert.
Mir ist das unerklärlich, da in geraumer Vorzeit auch die DSM 5.1.-5022 installiert war und alles klappte.
Auf weitere Updates hätte ich verzichten sollen.
Abhilfe zum aktuellen Netzwerkproblem brachte nur die erneute Installation der DSM 5.2-5644!!
Da wurden die Netzverbindungen sofort wieder hergestellt, die Probleme mit der Video Station sind weiterhin vorhanden.
wegen diverser Probleme mit der Videostation habe ich ein Downgrade von DSM 5.2-5644 auf 5.1-5022 durchgeführt
um auf die Video Station Version 1.5-0732 zu downzugraden.
Mittels des Tools WinSCP habe ich die Version des aktuellen DSM auf 5.1-5020 gesetzt und anschließend die DSM 5.1-5022 installiert.
Die NAS startete anschließend ohne Probleme und ich war frohen Mutes !!
Jedoch war es mir dann nicht möglich,
die NAS Ordner (music, photo,video) wieder als Netzlaufwerke im Windows Explorer einzubinden.
Ein Zugriff auf die NAS war nur über den Browser möglich.
Im Netzwerk unter Windows wurde der Zugriff verweigert.
Mir ist das unerklärlich, da in geraumer Vorzeit auch die DSM 5.1.-5022 installiert war und alles klappte.

Auf weitere Updates hätte ich verzichten sollen.
Abhilfe zum aktuellen Netzwerkproblem brachte nur die erneute Installation der DSM 5.2-5644!!
Da wurden die Netzverbindungen sofort wieder hergestellt, die Probleme mit der Video Station sind weiterhin vorhanden.