DS112 kaufen, aber 2 Einträge bei amazon?!?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkWG

Benutzer
Hey zusammen,

ich hab mich in den letzten Tage über NAS-Systeme informiert und möchte mir nun das DS112 zulegen. Jetzt wollte ich bei amazon bestellen, aber hier stoße ich auf eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann, denn wenn man nach DS112 sucht findet man 2 Einträge. Aber irgendwie scheinen beide identisch zu sein? Das kleinere "j" gibts auch extra auf Amazon. Bei den DS112 hat sich bei einem Link wohl ein Fehler eingeschlichen und ein Produktbild vom "j" ist dabei. Ich weiss nun nicht welchen der beiden Links ich bestellen soll, oder gab es mehrere Modelle vom DS112? (Damit meine ich NICHT DS112+ oder DS112j).

Abgesehen davon wollte ich mir dann eine 2TB-Platte von WD holen (Red). Meint ihr das ist eine gute Kombination?

LG
Andi

Hier die beiden Links:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ok, wenn neutrale Alternativen hier im Board unerwünscht sind, dann lass ich es in Zukunft.
Danke für den netten Hinweis.

Ok, wenn neutrale Alternativen hier im Board unerwünscht sind, dann lass ich es in Zukunft.
Geizhals ist nicht neutral, nur weil sie nicht direkt verkaufen. Sie profitieren ebenso von Referrer-Links und Werbung. Neutral aus meiner Sicht wäre einzig ein Link auf die Synology-Seiten (Produktseiten, Händlerliste).

Ich werd dir wohl kaum deine Meinung verbieten, sondern wollte lediglich dazu schreiben dass es an der Stelle in meinen Augen nichts gebracht hat.

MfG Matthieu

Gut das nicht immer alle einer Meinug sind. ;-)
Ein schlauer Mann sagte mal: "Auch wenn alle einer Meinug sind, können alle unrecht haben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat