- Mitglied seit
- 13. Mai 2012
- Beiträge
- 26
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi zusammen,
meine DS112 lief jetzt ein Jahr wunderbar, Updates vom DSM, Downloadstation, Zugriff aus dem Internet via dyndns, alles gut.
Jetzt baut die Box anscheinend keine Verbindung mehr ins Internet auf, die Downloadstation lädt nix mehr, Antivirus kann keine Updates machen, zusätzliche Pakete können nicht gefunden werden.
Aaaaaber: sowohl per iOS-App wie auch von Netzwerk und externen Computern komme ich einwandfrei auf die Box, es muss also eine Internetverbindung betehen, nur eben können die Anwendungen der Box nicht ins Netz.
Für mich völlig unverständlich, ich kann auch nicht nachvollziehen was ich verfummelt haben könnte.
Hier meine Einstellungen:
Der Router W724V der Telekom:
Und hier die wohl relevanten Einstellungen der DS112:
Hat da vielleicht jemand ne Idee wo der Haken falsch gesetzt ist???
meine DS112 lief jetzt ein Jahr wunderbar, Updates vom DSM, Downloadstation, Zugriff aus dem Internet via dyndns, alles gut.
Jetzt baut die Box anscheinend keine Verbindung mehr ins Internet auf, die Downloadstation lädt nix mehr, Antivirus kann keine Updates machen, zusätzliche Pakete können nicht gefunden werden.
Aaaaaber: sowohl per iOS-App wie auch von Netzwerk und externen Computern komme ich einwandfrei auf die Box, es muss also eine Internetverbindung betehen, nur eben können die Anwendungen der Box nicht ins Netz.
Für mich völlig unverständlich, ich kann auch nicht nachvollziehen was ich verfummelt haben könnte.
Hier meine Einstellungen:
Der Router W724V der Telekom:
Und hier die wohl relevanten Einstellungen der DS112:
Hat da vielleicht jemand ne Idee wo der Haken falsch gesetzt ist???