j-Serie DS110j - Neueinsteiger frägt

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connector

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, das mit dem ausgereift war nur so ne lose Aussage von mir.
Das Problem ist, ich kann vom Streaming-Modus auf den USB-Modus umstellen und dann kommt auch an der USB-Soundkarte Musik raus. Klang ist sogar wunderbar.
Nur wenn ich dann wieder auf den Streaming-Modus zurückstelle, dann zeigt Audiostation zwar oben rechts "Streaming-Modus" an, die Musik kommt aber weiterhin aus der USB-Soundkarte an der DS und nicht aus dem PC. Das find ich halt bissel ungeschickt ...
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
ich kann das Verhalten nicht bestätigen, benutze aber auch die Audio-Remote II von Synology. Vielleicht liegt es ja an der Audiokarte, könnte mir vorstellen das es bei den preiswerten Karten Probleme gibt. Welche Audiokarte hast du denn gekauft, vielleicht gibt es hier noch andere Benutzer mit Erfahrungswerten.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nur wenn ich dann wieder auf den Streaming-Modus zurückstelle, dann zeigt Audiostation zwar oben rechts "Streaming-Modus" an, die Musik kommt aber weiterhin aus der USB-Soundkarte an der DS und nicht aus dem PC. Das find ich halt bissel ungeschickt ...

Du musst immer die Musik ausschalten, bevor du umschaltest (da da Teil so gebaut ist, dass es auch im Hintergrund weiterläuft)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat