DS110j bootet, aber Status LED blinkt und Piepton, Disk läuft an und LED blinkt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F0x123

Benutzer
Hallo,

meine alte DS110j ist aus dem Netzwerk nicht mehr erreichbar.
Die HDD läuft an und das Gehäuse vibriert auch, aber die orange Status LED leuchtet nach dem Boot und einem Piepton.

Woran kann dies liegen? Ich hatte das schon einmal und ein Reboot hat geholfen. Meine neue DS918 steht schon bereit zum Datentransfer, aber ich hatte noch keine Zeit. :(

Komme ich noch irgendwie an meine Daten?

Danke

PS: Teilbackup ist vorhanden, aber der letzte Durchlauf war leider nur "patrtially".

Update: Synology Assistent meldet: Konfiguration verloren. Ich solle ein System installieren.

Kann ich das tun ohne meine Daten zu gefährden?

Habe als Backup u.a. eine .dss Datei vom 2.11.2020 (Datum des letzten Backups)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder auf meinem NAS. Über den Assistent die gleiche Firmware Version per PAT Datei aufgespielt und anschließend die gesicherte Konfiguration eingespielt. Leider sind nicht alle Einstellung enthalten.
Werde nun ein neues Backup machen und alle Daten anschließend auf das neue NAS migrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat