DS109j-kein Kontakt mehr möglich, blaue LED blinkt ständig

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g202e

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Hallo,
meine DS hat heute plötzlich die Kommunikation eingestellt; heute vormittag habe ich noch zwei nzb-Dateien in das entsprechende Verzeichnis auf der DS gespeichert, um mit SABnzbd die entsprechenden Dateien aus dem Usenet zu laden.
Jetzt komme ich nicht mehr auf die DS, weder per Explorer oder Browser noch per Putty. Die LED flackern alle lustig vor sich hin und auch die blaue (Power-) LED blinkt ununterbrochen.
Ich habe auch schon mal den Netzstecker gezogen und wieder reingesteckt, was aber auch keine Änderung brachte.
Per Ping bekomme ich sowohl mit der IP als auch mit dem Namen eine Antwort.
Kann mir vielleicht ein Kundiger einen Tipp geben, was die Ursache für dieses Verhalten sein könnte und wie ich wieder auf meine DS kommen könnte?

Danke.
 
Hallo,
was sagt der Assistant zum Zustand der DS?

Gruß Götz
 
Hallo Götz,
nett, dass du auch noch wach bist und mir zu helfen versuchst.
Auf der DS läuft noch die letzte 3er FW; das Notebook, mit dem ich schreibe hat (noch)keinen Assistant installiert.
Habe jetzt mal schnell den 4er Assistant installiert; der findet keine DS.
Kann man noch irgenwo den 3er Assistant laden?
 
Auch der 3er Assistant findet die DS nicht.
 
Mach doch einfach mal einen Reboot.
 
Gute Idee!
Aber wie soll das gehen? Auf die Power-Taste erfolgt keine Reaktion und "Stecker ziehen" hatte ich schon probiert....
 
Vielen Dank. Dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit...
 
OK, die Hauptplatine sollte i. O. sein.
Habe jetzt die Platte wieder eingebaut und neu gestartet. Werde jetzt mal einen Kaffee trinken und danach schauen, ob das blaue Licht immer noch flackert...
 
Alles wieder OK.
Das blaue Licht flackert nicht mehr und die DS ist wieder ansprechbar.
Vielen Dank an rauppe31.
 
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