DS109 und PS3 Foto Qualitaet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pit070166

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2009
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich kann nun mit meiner Playstation auf die Fotos meines DS109 zugreifen.
Zusaetzlich habe ich noch von frueher einige der Fotos auf der Festplatte der Playstation. Wenn ich nun das gleiche Bild von der Festplatte der PS3 anzeigen lasse, ist meiner Meinung nach die Qualitaet wesentlich besser, schaerfer, als wenn ich mir das Bild von der Synology anzeigen lasse.
Kann sich das jemand erklaeren?

Viele Gruesse
Pit
 

klosedose

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab zwar keine PS3 aber ich bin über das Thema glaube ich schon mal drüber gestolpert.
Geh mal auf die UPNP einstellungen der DS und mach den HAKEN bei den "Einstellungen Fotosuche --> Miniaturen beim Durchblätter..." RAUS

Glaube das sollte helfen,
Grüße Klosedose
 

pit070166

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2009
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Klosedose,

genau das war´s.
Vielen Dank - hast mir sehr geholfen!

Viele Gruesse
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat