DS109 über Timecapsule auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow13Nova

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

möchte meine abgespeicherten Filme auf der DS109 auf meiner PS3 abspielen. Habe dazwischen eine TimeCapsule (Apple). Wie richtet man das ganze ein? Gibt es mit der TC irgendwelche Probleme? Was genau muss man aktivieren?

Fragen über Fragen, hoffe Ihr habt die Antworten.

Mfg Shadow13Nova
 

daniel86

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Shadow13Nova,
ich weiß zwar nicht was die konztelation von DS und PS3 mit TimeCapsule zu tun hat aber ansicht sollte es reichen wenn die DS und PS3 im Netzwerk sind und du auf der DS den MediaServer anschaltest. Danach solltest du über die PS3 den MediaServer der DS finden.

Gruß,
Daniel
 

Shadow13Nova

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mehr muss man da nicht machen?
Nichts konfigurieren sondern nur anschalten?

Shadow13Nova
 

daniel86

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einfach mal ausprobieren,
dann wirst du schon sehen.

Gruß,
Daniel
 

Shadow13Nova

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht klar. Gebe nach dem Test heute Mittag einen Statusbericht ab^^.

Shadow13Nova
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat