DS109 Geschwindigkeit nur 20MB/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mitchu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@mitchu
Schönes Resultat :)
Nur was hat das mit der Realität zu tun? Sobald du die DS wieder an den Switch hängst ist die Rate tiefer. Sobald du wieder den Virenscanner/Firewall aktvierst geht die Raten ebenfalls wieder runter.
Von dem her hast du das gemacht, was in diesem Thread schon erwähnt und Synology vorgeworfen wurde: Die Statistik schön gefälscht/gefärbt ;)
Btw: Viel aussagekräftiger als der Peak wäre die durchschnittliche Datenrate über die gesamte Übertragung

Gruss

tobi

QUATSCH
wenn du richtig lesen würdest dann hättest du bemerkt dass ich diese raten auch MIT dem ROUTER erreicht habe.,,,

all dieses gequatsche wegen jumbo rate änder und puffer usw. wieso??? wieso?? das ist für mich persönlich quatsch... alles was standart ist ist gut bis sehr gut und man sollte die sachen so stehen lassen wie es ist, es mag sein vl. bei 100000teln prozent dass die einten wegen sehr seltene hardware oder irgendwelche bedingungen, die standards wie jumbrate ändern müssen
aber egal...
JAGT EUCH WEITER
habe stunden verbracht ehrlich gesagt für NIX tausend varianten ausprobiert für NIX .... nur das eine
Windows 7
thats it



alll die nochmals wissen wollen was ich für system firmware usw. habe, der soll diesen threAD lesen, hab alles mehr mals wieder erwähnt

und sorry für meine rechtschreibung, schreibe zur zeit immer spät in der nacht und das auf einem Mini Laptopp

hey guys wünsch euch viel spass bei der JAGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat