+-Serie DS107+ wird von Speedport W920V nicht erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackEagle63890

Benutzer
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute,

nachdem ich nun von 1und1 wieder zur Telekom gewechselt habe, habe ich den W920V eingerichtet.
Funktioniert soweit alles, allerdings habe ich keinen Zugriff auf meine DS.

Die DS wird vom Speedport nicht erkannt.
Also hab ich alles nochmal umgestöpselt und in den Einstellungen der Ds nachgeschaut, dort hatte ich DHCP ausgeschaltet da ich der DS bei der Fritzbox eine feste IP zugewiesen hatte.
Also habe ich die manuelle Konfiguration bei der DS ausgeschaltet so das die IP automatisch von Router bezogen wird.

Das hat aber auch noch keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Du weißt aber schon daß, das Telekomteil standardmäßig die ip 192.168.2.1 hat.
Die FritzBox dagegen 192.168.178.1, also müsstest du der DS igendeine IP aus dem Bereich 192.168.2.XXX geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat