DS107+ meine Wundertüte

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine DS109 als Ersatz für die DS107+ ist da. Alles läuft wieder einwandfrei.
Die alte Festplatte war es nicht schuld. Zu verdanken hab ich dies nur dem Großhändler, von meinem Verkäufer. Der hat nach 2 ausgetauschten DS107+, mir nach einem Jahr, auf Kulanz eine DS 109 auf direkten Wege, ohne über meinen Verkäufer gegeben. Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.
 
Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.

Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Kannst du fast täglich in diesem und dem internationalen Forum nachlesen.
 
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Kannst du fast täglich in diesem und dem internationalen Forum nachlesen.

Ich rede hier nicht vom Anwender Support, sondern unbürokratisch neue Hardware zu beschaffen die seit 2 Monaten beim Kunden nicht einsatzbereit ist.
Wenn ich einen Server verkaufe kann man davon ausgehen, dass der nicht im Wohnzimmer zum Schönstehen steht und es muss auch ein entsprechender hardware support in entsprechender Zeit hier in Europa gewährleistet sein.
Bei mir ist in 2 Monaten ein riesen Chaos von Daten angelaufen, die ich auf einem PC mit nochmaliger Sicherung zwischenspeichern musste und nachher alle händisch umspeichern musste auf die DS.
 
Ich rede hier nicht vom Anwender Support, sondern unbürokratisch neue Hardware zu beschaffen die seit 2 Monaten beim Kunden nicht einsatzbereit ist.
Wenn ich einen Server verkaufe kann man davon ausgehen, dass der nicht im Wohnzimmer zum Schönstehen steht und es muss auch ein entsprechender hardware support in entsprechender Zeit hier in Europa gewährleistet sein.

Mich würde dazu mal die offizielle Stellungnahme von Synology interessieren. Schreib denen doch mal deinen Ärger und poste uns dann die Antwort. Bitte.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat