DS1010 / Einstellungen der Benachrichtigungen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtra

Benutzer
Registriert
23. Sep. 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo liebe NG

ich möchte gerne über Systemkritische Sachen wie fehlerhafte Backups oder Plattenprobleme über Email informiert werden. die Benachrichtigungseinstellungen sind kein Problem, nur kommen jetzt über jeden Schischi Messages von der Synology.

Können diese nicht eingestellt werden welche man erhalten will und welche nicht?
Zb nur kritische Mails?

Gruss Xtra
 
Hi,

Hast Du dafür mittlerweile eine Lösung gefunden? Dasselbe nervt mich nämlich auch gerade ohne Ende. Jede Stunde gibt's ne Mail à la "Time Backup on DiskStation completed."

Danke & Gruß,
Truck
 
Ihr könntet die entsprechenden Texte lösche, siehe hier.
 
wie edidierte man die DAteien?

hallo Tuckturner

wie hast du die Dateien editieren können?

ich habe das Problem immer noch uns es nervt oberamtlich

Liebe Grüsse

Xtra
 
Hi Xtra,

die Pfade findest Du im Link von Merthos. Ich habe mich per SSH als root angemeldet und dann mit 'vi' die Dateien editiert.
Vorher habe ich aber noch mit 'cp' eine Kopie zur Sicherheit angelegt.

Viele Grüße,
Truck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat