DS101

tori

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
spannend! das teil müsste so 2004/2005 auf den markt gekommen sein. vielleicht irgendwann mal was für das heinz nixdorf museums forum in paderborn... am samstag habe ich mich von einem 1998er hp laserjet 4050n trennen müssen. plastik und rollen wollten nicht mehr. aber nach jahrzehnten treuer dienste blutet dem informatiker das herz.

ich selbst habe bis vor kurzem noch meine erste ds, eine 209 als backup in ein paar km entfernung in betrieb gehabt. aktuell steht sie ungenutzt im keller. suche noch ideen zur verwendung;-)
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.599
Punkte für Reaktionen
1.031
Punkte
194
am samstag habe ich mich von einem 1998er hp laserjet 4050n trennen müssen
Der hat ja lange gehalten. Mein HP4L Laserdrucker von 1993 hat schon 2009 mit einem Boardfehler den Geist aufgegeben.
 

aruba

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Die DS101 Läuft und Läuft.

Nicht jeden Tag , aber solange Sie das macht was muss , bin zufrieden.

Ist aber auch nichts mehr Wichtiges drauf , eher Daten müll , sagt Mein Chef. ;(


MfG
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Paratwa

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
perfekt -- danke, grabe meine DS101 (ohne J) heute abend auch mal aus ..
die liegt irgendwo bei den intel i486er 33 bzw. DX2-66 er Prozessoren rum ..
(und der 20MB (!!!) HDD) ..
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat