DS101

tori

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
spannend! das teil müsste so 2004/2005 auf den markt gekommen sein. vielleicht irgendwann mal was für das heinz nixdorf museums forum in paderborn... am samstag habe ich mich von einem 1998er hp laserjet 4050n trennen müssen. plastik und rollen wollten nicht mehr. aber nach jahrzehnten treuer dienste blutet dem informatiker das herz.

ich selbst habe bis vor kurzem noch meine erste ds, eine 209 als backup in ein paar km entfernung in betrieb gehabt. aktuell steht sie ungenutzt im keller. suche noch ideen zur verwendung;-)
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Stationary

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
am samstag habe ich mich von einem 1998er hp laserjet 4050n trennen müssen
Der hat ja lange gehalten. Mein HP4L Laserdrucker von 1993 hat schon 2009 mit einem Boardfehler den Geist aufgegeben.
 

aruba

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2009
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Die DS101 Läuft und Läuft.

Nicht jeden Tag , aber solange Sie das macht was muss , bin zufrieden.

Ist aber auch nichts mehr Wichtiges drauf , eher Daten müll , sagt Mein Chef. ;(


MfG
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.