Ds wie Dropbox oder Alice Smart Disk einrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es möglich mit der Disk Sttion ( meine ist die 107+) genau sowas wie Dropbox oder Alice Smart Disk ,also eine online Festplatte einzurichten?

In meinem Fall hätte ich nämlich gerne eine 1 Password Synchronisation auf meiner Disk Station.

Ich weiss nicht so recht ,wenn es möglich ist ,wie ich die Sache angehen soll.
 

santorial

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau dir mal die Webdav-Funktionalität an. Damit kannst du von extern auf deine DS zugreifen.
 

sebb0

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche auch seit Monaten nach einem ähnlich einfachen Weg....

http://www.syncany.org/ hört sich vielversprechend an, ist aber noch in der frühen Entwicklung. September soll wohl was kommen, aber man wartet...

Was bisher bei mir ganz gut funktioniert hat, war SuperFlexibleSync. Aber die Lizenz kostet irgendwas um die 40-50€ weswegen ich das momentan nicht mehr nutzen kann bis ich mich entscheide die Lizenz zu kaufen ;)
SuperFlexibleSync konnte prima über WebDAV syncen, man musste es halt immer manuell antriggern, aber es hat es verlässlich getan.

Suche auch noch nach einer Lösung Dropbox abzuschaffen und die selbe komfortable Funktionalität zu genießen..

DSFile für Android ist zwar relativ stabil, aber leider nur relativ. Stürzt manchmal einfach so ab....

http://code.google.com/p/iqbox-svn/ IQ-Box habe ich mal Lokal probiert mit Tortoise SVN. Aber das ist UI technisch noch nicht sehr ausgereift und ich hab mich bisher noch nicht getraut nen SVN Server auf der DS zum laufen zu bringen...

Dropbox ist ein Innovatives Produkt, da haben die echt was tolles geschaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!