DS Video verweigert neuerdings einigen Filmen den Dienst

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Meine Frage ist, was ist ein Apple TV Stick? :unsure:

Auf meiner DS918+ läuft der PLEX Server mit allen möglichen Filmformaten in meist MKV-Containern.
Der PLEX Player auf dem Apple TV lief ganz am Anfang gut, aber mit höheren Apple tvOS Versionen wurde es immer schlimmer und es ruckelt seit geraumer Zeit.
Also habe ich einen neuen Player gesucht und gefunden, der Infuse (Pro) Player, welcher unter anderem die PLEX Bibliothek liest und auch managed (gesehen/ungesehen/etc). Auf meinem Apple TV 4K (128GB/RJ45) mit Infuse (Pro) als Player läuft seit langer Zeit alles ruckelfrei.

Angeblich kann Infuse aber auch auf die Freigaben (am besten über SMB) zugreifen und greift dabei auf die Ordner von VideoStation zu. Hast du alle Videos in der Videostation?
- Keine native Integration mit der Video Station Datenbank
- Wiedergabestatus, Bewertungen usw. aus Video Station werden nicht übernommen
- Die Video-Station-App selbst wird nicht genutzt

Vergesst die Fragen 1, 3 und 4. Hab ich herausbekommen.
Dafür diese: Einige meiner Filme haben geänderte Titel. Z.B. "Shorty 2 - Be cool". Damit der Film neben "Shorty 1 - Schnappt Shorty" steht. Wie kann ich Infuse meinen Titel aufdrängen?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat