DS Video Station - Übertragen der kompletten Datenbank & Einstellungen auf neues NAS?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor-Parnassus

Benutzer
DS Video Station - Übertragen der kompletten Datenbank & Einstellungen auf neues NAS?

Hallo,

wenn ich auf eine neue Synology DiskStation umziehe, muss ich dann alle Einstellungen in der DS Video Station erneut vornehmen oder gibt es eine Möglichkeit, meine ganze Datenbank bestehend aus meinen vielen neu erstellten Bibliotheken und den dazugehörigen Pfadangaben & Co. zu übertragen (exportieren/importieren)? Korrigierte Metadaten sind nicht das Problem, da diese in den .vsmeta Dateien in den Ordnern der Video-Dateien gespeichert werden. Aber den Rest würde ich auch gerne direkt aus der Video Station des alten NAS übernehmen. Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat