DS Video kein Zugriff auf DS414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wakkorotti

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
ich besitze eine DS414 (DSM 5.0) und habe dort die Video Station installiert (und meinem User das Recht dafür gegeben)

Wenn ich mich mit der DS Video Android-App anmelden möchte (Diskstation wird gefunden) kommt nach ein paar Sekunden die Meldung
das die App keine Verbindung aufbauen konnte.

Gibt es Einstellungen die zu berücksichtgen sind -> auf der DS bzw. App oder sogar am Router?

Danke & lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat