DS Video iPad mini 3 iOS 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

writetome

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo,

gibt es hier jemanden der die folgende Konstellation nutzt:
Video Station (aktuelle Version) mit DS Video auf einem iPad mini 3 mit aktuellem iOS 11.

Ich habe das große Problem, dass seit dem Update auf iOS 11 HD Videos kleine Miniruckler haben. Auf meinem iPhone und auch auf dem Apple TV tritt dies nicht auf.
Kann das hier irgendjemand bestätigen oder widerlegen?

Das iPad habe ich bereits komplett neu installiert über iTunes. Leider brachte dies keine Änderung. Die gesamten Multitask Funktionen habe ich deaktiviert.Trotzdem sind aller paar Sekunden Ruckler vorhanden die es unter iOS 10 nie gab.

Viele Grüße
Tobias
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Fliegt bei dir vll irgendwo eine WLAN-Drossel durch die Gegend??? Verscheuch die mal! ;) :D oder hast du die Bandbreite an der Syno vll limitiert? Was passiert wenn du die Videos erst lädst, und dann anschaust?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat