DS Video auf Samsung Tizen (JU7090)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal K

Benutzer
Habe das Problem das wenn ich einen Film mit DS Video auf meinem Samsung TV mit Tizen Betriebssystem anschaue das Bild schon ab und zu ruckelt speziell wenn ich ein 4K Film anschaue oder z.B GoPro Videos in guter HD Qualität stockt es öfter mal.

Verwende ich den integrierten Samsung Player und stream direkt von meinem NAS (DS415play) mit dem Mediaserver funktioniert es problemlos.

Mir kommt auch vor das ich das Problem Anfangs mit dem Samsung TV nicht hatte erst seit irgend einem Update, kann ich jetzt aber nicht mehr ganz genau beurteilen. Das DS Video App unter Tizen wird jetzt auch nicht grad regelmässig von Seitens Synology geupdatet. Seit dem 3.4.2016 gab es glaub ein Update im Samsung Smarhub aber hat sich jetzt nicht grossartig was verändert.

Weiss jemand ob das eventuell irgend eine Einstellung ist oder ob die nächste Zeit mal ein Neues Update kommt. Diskstation und App am TV laufen immer mit dem neusten aktuellen Update. :confused:

Hallo,
ich habe genau den gleichen TV. Bei mir ist es das gleiche Problem. Habe auch einen Samsung Bluray Player bei dem es sich genauso verhält.
Ich finde auch, dass die DS Video App sowohl auf dem Bluray Player als auch auf dem TV sehr ruckelig läuft. Auf dem Fernseher läuft sie ein wenig besser, aber nur minimal. Bei mir kommen zum Teil auch Tonaussetzer vor. Das geht dann bis zum totalen Stillstand. Wenn ich mein Tab mit dem Blurayplayer über die DS App verbinde läuft alles reibungslos. Eigentlich Schade, da ich die Covervorschau praktisch finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat