DS Video auf Ipad und Android Probleme

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hallo,
Ich habe ein seltsames Problem, auf dem Smartphone (Android) kann ich jedes Video anschauen aber auf dem IPAD nicht. Das Codec Pack und der Patch zur Nutzung von FFMPG ist installiert. Die Videos sind auch keine besonderen, gerade etwas einfaches (z.B. mpeg4 mit mp3 Audio) lässt sich auf Apple Geräten nicht wiedergeben. Problem besteht seit ein paar Monaten, vorher hat es funktioniert. Hat hier jemand mehr Infos? Zertifikat von LetsEncrypt ist vorhanden und wird auch von DS Video als vertrauenswürdig eingestuft. Neuinstallation App auch ohne Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Was ist genau die Fehlermeldung?
Welche iOS Version? Welche DSM Version? Andere relevante Versionen bitte auch nennen (App-Version, Paket-Version, ...)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat