DS Video auf Apple TV (tvOS 17)

gbkom

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
seit dem Update meines Apple TV auf tvOS 17 hat DS Video diverse Probleme:

Pausieren geht nicht mehr, es wird nur der Ton abgeschaltet, aber das Bild läuft weiter. Den Ton bekomme ich auch nicht mehr an. Ich muss den Film stoppen und neu starten, kann dann aber an der letzten Stelle weiterschauen.

Die Statusleiste lässt sich oft nicht mehr ausblenden. Um den Fortschrittsbalken weg zu bekommen, muss ich ebenfalls den Film neu starten.

In letzter Zeit bekomme ich oft die Meldung, der Codec des Films würde nicht unterstützt. HEVC zum Beispiel. Mit VLC laufen die Filme problemlos.

Und etwas, das mich schon länger stört: Früher wählte man einen Film aus der Liste und konnte ihn dann mit einem Klick direkt starten. Jetzt ist in der Detailansicht immer die Beschreibung ausgewählt und ich muss ein Mal nach unten, ein Mal nach links und kann nun den Film starten. Fand ich früher besser.

Wäre schön, wenn es bald ein Update gäbe, denn ich nutze DS Video sehr oft. Tolles Programm, tolles System.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat