DS Video App als Fernbedienung nutzen?

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

da ich noch keinen Smart-TV habe muss ich meine Multimedia Ansprüche über den Fire TV Stick lösen.
Nun habe ich die Video Station App auf dem Fire TV Stick installiert und kann auch über die TV Fernbedienung auf die Filme zugreifen.
Allerdings bin ich anfänglich davon ausgegangen, dass ich die Handy App DS Video dazu nutzen kann,
die Filme auf meinem TV starten zu lassen. Ich kenne das von YT, hier habe ich die App auf dem Fire TV und auf dem Handy,
ich suche ein Video, gehe auf verbinden u schon erscheint der Clip auf dem TV. (Verzögert, weil der TV erst auf den Stick wechseln muss u die YT App anschmeißen muss).

Geht das aber mit Synology wohl nicht oder? DS Video ist nur für die Videoschau auf dem Handy und die Video Station nur das "Media Center" für den TV?

Grüße
Flo
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.