DS Video - Anmeldung über iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oobdoo

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man es irgendwie erreichen, das DS Video das Paßwort nicht speichert, sondern bei jedem Neustart extra anfordert? So ein Pad ist ja ein tragbares Gerät und da ist es mir lieber wenn nicht automatisch die PW irgendwo abgelegt werden.

Ich verstehe das so, das im aktuellen Zustand jeder der mein iPad benutzt (wenn ich es verliehren sollte oder es geklaut wird) auch Zugriff auf meine Daten im NAS hat.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
An-Abmelden DS Video

Zumindestens kann man sich unter "Mehr" nach einer Session oben links abmelden.
 

oobdoo

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist richtig. Aber damit bleibt das PW weiterhin auf dem iPad gespeichert.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Das ist richtig. Aber damit bleibt das PW weiterhin auf dem iPad gespeichert.

Bei mir nicht, ich muß das dann neu eingeben. Hast du vielleicht so ne App wie 1Password bei dir auf dem iPad? Oder meinst du den Safari Browser?
 

oobdoo

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, so eine App habe ich nicht installiert. Und ich meine die App "DS Video" selbst, die das PW speichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!