DS Video (1.5) hat keine Verbindung zur DS214play mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoda_1980

Benutzer
Hallo zusammen,

ich nutze die Videostation und die zugehörige App DS Video schon lange. Auf meinem Samsung TV, auf meinem Android Handy, auf dem IPhone meiner Frau und auf unserem IPad Air 2 läuft es alles einwandfrei.
Jetzt habe ich auf einem Samsung BluRay Player die App installiert (aus dem App Store, direkt auf den Player). Das Ganze hat 2 Tage lang ohne Probleme funktioniert. Dann kam beim Anmelden plötzlich die Meldung: "Videostation läuft nicht oder ist nicht aktuell."
ABER: Auf allen Geräten läuft es einwandfrei! Nur auf dem BD-Player plötzlich nicht mehr! Habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, Rechtschreibfehler scheiden aus......

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank schon mal!

Sieht nicht so aus als ob da bald eine Antwort kommt...

kannst du ein Foto hochladen vom Anmeldebildschirm und dein Netz etwas genauer beschrieben? Ist der Login bei dir per Hostname oder IP Adresse? vielleicht hat dein Router dem NAS eine neue IP gegeben und der BluRay-Player kommt damit nicht klar. Kannst du die IP fest einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat