Hat einer von Euch schon mal probiert, ob sich die PS3 und die Diskstation vertragen ?
Bei meiner Playstation3 kann ich zwar meine Diskstation als MediaServer sehen, aber wenn ich die Files auflisten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem MediaServer nicht hergestellt werden konnte.

Bei meiner Playstation3 kann ich zwar meine Diskstation als MediaServer sehen, aber wenn ich die Files auflisten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem MediaServer nicht hergestellt werden konnte.

Die DS untersützt kein DLNA. Fand ich auch sehr enttäuschend. Sogar billig-NAS wie eine Maxtor Shared Storage II können das... Vielleicht kommt ja eine FW mit DLNA-Unterstützung. Die PS3 ist schon ein genialer Streaming-Client und sehr verbreitet. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Synology daran vorbeikommt. Evtl. kommt auch eine PS3-FW, die nicht auf DLNA angewiesen ist. Ich hoffe allerdings nicht, daß Synology darauf wartet und uns schnell DLNA ermöglicht. Kann jemand erklären warum das bei einem so genialem (und teurem) Produkt nicht implementiert ist?