Mobile DS Photo DS Photo+ Upload funktioniert - Bildervorschau nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo.
Wenn ich Bilder von meinem Tablet mit der Photo+ App hochlade (Photo Backup), erscheinen sie zwar in der Vorschau. Die Bilder selbst werden aber nicht angezeigt. Es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm.
Auf dem NAS sind die Bilder drauf und auch in der Photostation (Browser) werden sie korrekt angezeigt
Aktualisieren/neu indizieren bringt nichts.
Hab die neuesten Versionen drauf:
Android: 3.6.1-295
DS415play: 6.3-2921

Jemand mit ner Idee hier?
 

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hab die App nochmal neu installiert - jetzt gehts.
Man muss aber dem Serrver ein wenig Zeit lassen und nicht gleich nach dem upload in die Galerie gehen.

Gruß und danke für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat