Mobile DS Photo DS photo +: Upload ausgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s_michaelsen

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die DS photo+ iOS App (Version 4.3) installiert und sie so eingerichtet, dass per Sofort-Upload alle Bilder in die Photo Station (Version 6.0) lädt. Nach einer Hand voll Bildern hängt der Upload jetzt aber an einem Bild, bei dem immer wieder die Meldung "Upload ausgesetzt" erscheint. Kurz darauf versucht er den Upload erneut und bricht mit gleichen Meldung ab. Die nachfolgenden Fotos werden dann auch nicht hochgeladen. Die App zu killen und neu zu starten bringt keine Verbesserung.

Etwas googlen zeigt, dass noch mehr Leute das Problem haben (siehe auch "Upload suspended"), aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Weiß hier vielleicht jemand Rat?
 

s_michaelsen

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das betreffende Bild zu löschen brachte auch nichts. Dann hängt es am nächsten Bild.
Die Platte der DS ist nicht voll und der Benutzer hat auch kein Volumen-Quota.
 

s_michaelsen

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Update der Diskstation Firmware von 4.3 auf 5.0 hat geholfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat