Mobile DS Photo DS Photo überträgt keine Videos

tobisyn

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
ich benutze DS Photo um meine Bilder vom iPhone auf die Synology zu sichern und dann in Photo Station zu betrachten.
Doch leider werden die Video nicht übertragen.
Wie kann ich dies am besten machen?
Besten Dank
 

tobisyn

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich weiß leider nicht wo ich das in den Settings aktivieren oder deaktivieren kann?
Wo ist dies möglich?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
In der App DS Photo - links oben siehst Du drei Querbalken - dann auf PhotoBackup - in den Einstellungen kannst Du wählen ob Photos oder Photos & Videos uploaden.
 
  • Like
Reaktionen: tobisyn

tobisyn

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, daran lag es.
Vielen Dank.
Kann ich dies auch rückgängig machen, dass er die letzten Monate noch die Videos sicher?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
jooo
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Kann ich dies auch rückgängig machen, dass er die letzten Monate noch die Videos sicher?
Ja, du musst die Übertragung bewusst unterbrechen, zB WLAN vom handy abschalten, oder Flugmodus usw usw.
Danach wieder starten, in den Einstellungen für Photo Backup erscheint jetzt ein dritter Punkt an oberster Stelle, welcher vorher nicht da war, "Nicht beendete Datensicherungsaufgaben fortsetzen" - du hast ja bewusst unterbrochen.
In deinem Fall schaltest du jetzt aber um auf den Punkt "Neue Fotos ab jetzt sichern", dh. DS Photo sichert nur mehr jene Videos welche du nach dem Verlassen von diesem Menü erstellst. Die "alten" Videos werden nicht mehr übertragen.

dsphoto_backupbilder_auswaehlen.jpg
Das sollte bei iOS auch so als Menü vorhanden sein.

Noch mal, in deinem Fall musst du die Auswahl auf "Neue Fotos ab jetzt sichern" stellen und dann auf "Weiter".
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat