Mobile DS Photo DS Photo+ synchronisiert sich zu tode!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaszago

Benutzer
Habe die DS Photo+ App auf meinem Galaxy S3 installiert.

Wenn ich Fotos mache werden sie auch wenn ich im Wlan Zuhause bin fleißig aktualisiert.
Nur das Problem ist das er die Fotos jedes mal wenn ich nach hause komme aktualisiert. Jetzt habe ich schon die Fotos 5 mal doppelt.

Muss man vielleicht was einstellen um das zu verhindern oder ist es ein Bug des Apps?

Das 2 Problem was ich habe ist das wenn er Grosse Dateien, Videos aktuallisiert und das Handy, im Standby das Wlan ausschaltet sich das App aufhängt. Bin ich wieder online aktualisiert es auch nicht mehr weiter und hängt sich auf. Da hilft dann nur mehr das Handy neu zu starten.

Kennt wer diesen Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat