Mobile DS Photo DS Photo stürzt bei Upload ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simmel

Benutzer
Hallo zusammen,

leider habe ich nichts passendes zum Thema gefunden.

Ich habe gestern bei meinen Eltern begonnen, ihre Fotosammlung auf meiner DS zu sichern.

Nach rund der Hälfte der Fotos, die Warteschlange war natürlich prall gefüllt, ist das Programm DS Photo beim hochladen von weiteren Fotos abgestürzt. Ich habe gedacht vielleicht wegen Überforderung und habe gewartet, bis heute morgen alle Aufträge abgeschlossen waren. Heute morgen wieder probiert, und leider das selbe Phänomen:
Ordner ausgewählt, Hochladen, Bilder ausgewählt, Öffnen, Fertig -> Absturz
Es ist egal ob es mit dem Admin Account (meinem) oder dem Account meiner Eltern mit eingeschränktem Zugriff versucht wurde.

Kennt jemand das Phänomen und kann helfen?

Vielen Dank für die Hilfe

Moinmoin,
Sprichst du von DS Photo auf einem iOS oder android gerät oder von der PhotoStation? Für den Upload von Fotos vom PC auf die DS würde ich dir das Programm PHOTO UPLOADER ans Herz legen.
Damit hatte ich noch keine Probleme und der ob übernimmt dabei für die DS die Berechnung der Thumbnails.
Grüßle

Hallo,

danke für die Hilfe, ja ich meinte den Upload per PC. Hierbei gab es Probleme

Den Photo Uploader werde ich mir mal anschauen, wusste leider nicht auf Anhieb was ich bei Profilname Servername/IP eingeben musste. Beschäftige ich mich später in Ruhe mit.

Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat