Mobile DS Photo DS Photo+ per 3G

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subsist

Benutzer
Hab grad festgestellt das DS Photo sinnlos ist. Verstehe grad den Sinn der APP nicht, vielleicht kann mich da einer aufklären?

Zu welchen Zweck ist sie gedacht?

Bilder angucken von unterwegs ist ja nur begrenzt nutzbar da unbezhalbar durch Traffik?! (Selbst bei Flat da max 1GB)

Danke

Zu welchen Zweck ist sie gedacht,
Na zum "angucken", hochladen, verschicken und drucken von Bildern.
da ja Bilder angucken unterwegs nur begrenz nutzbar ist?!
Was verstehst du unter begrenzt?
Edit:
Durch das Ändern des Post, ergibt Deine Frage jetzt auch für mich einen Sinn. Ziehe meine letzte Frage daher zurück.
Ich hoffe Du hast wenigstens den Sinn des App verstanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na zum "angucken", hochladen, verschicken und drucken von Bildern.

JA den Sinn hatte ich verstanden, nur da es ne HandyAPP ist verstehe ich den Sinn nicht. Handy = von unterwegs. (eigl)

Oder nutzt ihr die APP per 3G und guckt ständig Bilder damit an? Wie kommt ihr da mitn Traffik klar?

Ansonsten halt nur wenn WLAN verfügbar?

Ich nutze diese App nicht von unterwegs, daher kann ich zum Traffic auch nicht viel sagen.

1. Kann man unterwegs immer noch WLAN-Hotspots nutzen,
2. Gibt es auch im Alltag Situationen wo man keine Lust hat den PC daheim an zu machen nur weil man mal ein paar Bilder braucht
3. Werden die Bilder komprimiert übertragen, bei 5min Nutzung komme ich deswegen selten über 10MB, meist weniger.

MfG Matthieu

Ja hab ich vorhin grad gesehen das aus 1.8mb 200kb ca wurden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat